Diese Seite drucken
Kinder-Programm
 
Jan Cux und Cuxi
Jan Cux und Cuxi
 
Mal schnell ein Tuch wegzaubern, als Clown die Manege erobern, den sagenumwobenen Piratenschatz suchen oder wilde Kinder bändigen – all das kann man in Cuxhaven. Denn jedes Jahr finden mehrere hundert Kinderveranstaltungen statt, die für Cuxhaven-Gäste kostenfrei sind. Kindertheatergruppen, Clowns, Zauberer und vor allem das Fun-Team lassen von März bis Oktober und in den Weihnachtsferien keine Langeweile aufkommen.

Spielmöglichkeiten drinnen wie draußen
Spielmöglichkeiten drinnen wie draußen
 
Drinnen & draußen, drunter & drüber

 

Wind und Wolken? Kein Problem, solange es geht, wird im Freien getobt, gespielt und geturnt. Wenn es aber dann doch mal richtig schütten sollte, dann treffen wir uns eben drinnen. Und zwar hier:

 

Gästeraum "Piratenecke" Strandhaus Döse und die "Schatzkiste" auf dem Campingplatz Wernerwald.